Zum Hauptinhalt springen
Home
E-Learnings
Fit in 3 Stunden
Onlinekurse
Gratis Fit in 30 Minuten
Training & Coaching
Trainerteam
Kunden
Insights
Kontakt
Müggelseedamm 233, 12587 Berlin | Tel.:
+49 30-650 756 21
|
info@wre-trainings.de
Home
E-Learnings
Fit in 3 Stunden
Onlinekurse
Gratis Fit in 30 Minuten
Training & Coaching
Trainerteam
Kunden
Insights
Kontakt
Fit in 3 Stunden
WRE E-Learnings sind kompakt und auf den Punkt. Wir bringen direkt anwendbare Methoden und vermitteln Knowhow und Sicherheit im Alltag. Du wirst in kurzer Zeit spürbar fit für die Praxis. Lerne von Trainer*innen, die die Branche kennen.
Zum Angebot
Fit in 3 Stunden
Fit in 3 Stunden: Training Stressmanagement
Katharina, unsere Trainerin für Gesundheitsmanagement gibt Dir hilfreiche und praktische Tipps aus dem Werkzeugkoffer der Resilienz. Mentale Techniken festigen deine positive Einstellung. Du bekommst ein konstruktives Gefühl für Deine Selbstwirksamkeit und mehr Freiräume für Dich. Finde Gelassenheit im Job.
12. November 2025 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
12 Plätze
€ 198 zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Reisen verkaufen
Der Anspruch Deiner Kunden an Service, Beratung und Kommunikation steigt kontinuierlich. Lerne die verschiedenen Phasen im Reiseverkaufsgespräch kennen und nimm viele Tipps und Kommunikationstechniken mit. Du bekommst Methoden, wie Du leichter, ergebnisorientierter und erfolgreicher kommunizierst und Deine Kunden überzeugst. So steuerst Du das Verkaufsgespräch mit Erfolg. Du möchtest Kunden zu Stammkunden entwickeln? Auch dafür wirst Du viele Ideen mitnehmen.
05. November 2025 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
30 Plätze
98 € zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Führungskompetenzen
Führungskräfte sind der größte Hebel für Erfolg im Reiseunternehmen. Je klüger geführt wird, desto motivierter arbeitet das Team, desto erfolgreicher werden Projekte und Innovationen umgesetzt und desto loyaler sind Mitarbeiter und Kunden. In diesem E-Learning werden Führungskräfte aus der Reisebranche viele neue Methoden und Ideen für ihre Führungsarbeit bekommen.
02. Dezember 2025 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
30 Plätze
€ 98 zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Chat GPT und Künstliche Intelligenz richtig einsetzen
Lerne, wie Du Chat GPT und K.I. in Deinem Reisunternehmen und Deinem Team bestmöglich einführst, einsetzt und nutzt. Deine Arbeitsprozesse und Ergebnisse können mithilfe von Chat GPT und K.I. sehr schnell verändert und optimiert werden. Daher ist es wichtig, heute damit anzufangen! Das stärkt Eure Wettbewerbsfähigkeit.
04. Dezember 2025 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
30 Plätze
98 € zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Strategische Einkaufssteuerung für mittelständische Reiseunternehmen
Lerne, wie Du als Reiseveranstalter oder Reisebüro, das selbst veranstaltet, mit Deinen Gruppen mehr Ertrag erwirtschaftest. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen Kundenbedürfnissen, fairen Einkaufspreisen, guten Konditionen. optimalen Verkaufspreisen, kluger Produktplanung und langfristigen Kooperationen mit Deinen Partnern. Wir zeigen Dir, wie Du mehr Geld verdienst ohne mehr verkaufen zu müssen.
24. Februar 2026 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
20 Plätze
€ 148 zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Vom Klick zu Kunden! Onlinemarketing Training für die Touristik
Es gibt immer mehr Kanäle, um Reisekunden zu erreichen, Du hast die Qual der Wahl! Gleichzeitig sind Zeit und Budgets begrenzt. Du musst Dich fokussieren. Erkenne Deinen Weg: Lerne, wie Du Dein Onlinemarketing als touristisches Unternehmen effektiv steuerst, eine starke Wirkung erzielst und einfacher Kunden gewinnst und bindest.
12. Mai 2026 | 09.00-12.30 Uhr mit Pause
3,5 Stunden
20 Plätze
148 € zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Beschwerdemanagement im Reiseunternehmen
Beschwerden lassen sich nicht komplett verhindern. Wichtig ist es, mit Beschwerden souverän umzugehen. Vielfach geht es dabei weniger um Geld als um Anerkennung und Verständnis. Lerne wie Du unzufriedene Kunden zu Stammkunden entwickelst und Beschwerden in Chancen umwandelst.
22. April 2026 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
20 Plätze
€ 148 zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung
Fit in 3 Stunden: Von der Reiseanfrage zum Stammkunden
Der Anspruch Deiner Kunden an Service, Beratung und Kommunikation steigt kontinuierlich. Lerne den Customer Journey und Customer Experience im Reiseverkauf kennen und nimm viele Tipps und Kommunikationstechniken mit. Du bekommst Methoden, wie Du leichter, ergebnisorientierter und erfolgreicher kommunizierst und Deine Kunden überzeugst. So steuerst Du das Verkaufsgespräch mit Erfolg. Du möchtest Kunden zu Stammkunden entwickeln? Auch dafür wirst Du viele Ideen mitnehmen.
23. Juni 2026 | 09.00-12.30 Uhr inkl. Pause
3,5 Stunden
20 Plätze
148 € zuzügl. Ust.
Infos & Anmeldung