Du möchtest über unsere Gratis E-Learnings, Onlinetrainings, E-Books und den WRE Roundtable immer informiert werden?  Melde Dich zum Newsletter an 

"Mach-sie-glücklich" Texte für Web und Social Media in der Touristik

Handbuch für Deine wirkungsvollen Texte auf Euren Websites, in Euren Newslettern und auf den Social Media Kanälen. Mit 105 Textbeispielen zum Abschreiben. Wir zeigen Dir, wie Du für Eure Webseite und den Newsletter tolle Beiträge schreiben kannst und für Facebook und Instagram spannende Posts textest. Tipps und Tricks inklusive. Du erfährst auch, wie Dein Reiseunternehmen souverän mit Beschwerden im Internet umgeht, 

38,- Euro

zum Angebot 

 


 "Mach-sie-glücklich" E-Mails und Textbausteine - mit Vorlagen Kunden überzeugen und viel Zeit sparen

Wer positiv, herzlich und fröhlich mit seinen Reisekunden schreibt, gewinnt leicht das Vertrauen. Mit diesen 20 E-Mail-Vorlagen und 103 Textbausteinen wird es leicht, immer genau die richtigen Worte zu finden. Unsere Texterin Katrin hat mit Herzblut, Charme und guter Laune E-Mail-Vorlagen und Textbausteine entwickelt, die Deine Korrespondenz mit Deinen Reisekunden positiv, optimistisch und für Dich einfach machen.

36,- Euro

 zum Angebot


Handbuch Personalgewinnung für Reisebüros und Reiseveranstalter

Das Handbuch „Personalgewinnung für Reisebüros und Reiseveranstalter“ erleichtert Dir das Einstellen neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deinem mittelständischen Reiseunternehmen sehr. Systematisch und Schritt für Schritt wirst Du durch den Recruiting-Prozess geführt. Viele Tipps, Ideen, Checklisten und Vorlagen ersparen Dir jede Menge Zeit. Dieses Handbuch ist Dein Leitfaden für Dein professionelles Recruiting. So wirst Du einfach gute und loyale Fachkräfte gewinnen.

38,- Euro

  zum Angebot


Handbuch Personalgewinnung im Hotel - Hol Dir die besten Leute

Das Handbuch „Personalgewinnung im Hotel“ wird Dir die Akquise neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Deinen Hotelbetrieb deutlich erleichtern. Du bekommst einen Überblick über den Recruitingprozess mit jeder Menge Tipps, Ideen, Checklisten und Knowhow. Mach es Dir einfach und nimm dieses Handbuch als Dein Leitfaden für Dein professionelles Recruiting. Wir haben den Recruitingprozess Schritt für Schritt dargestellt. So ist es leicht, gute und loyale Fachkräfte zu gewinnen. 

38,- Euro

  zum Angebot


Lies gratis unser Onlinemagazin "Personal & Entwicklung in der Touristik" 

Jede Menge spannender Artikel über die souveräne Führung Deines Reiseunternehmens, über kluge Verkaufstechniken und erfolgreiches Changemanagement. Experteninterviews, Einschätzungen von Profis zu aktuellen Trends, Ratgebertexte: Damit die Zukunft Euch gehört!

zum Onlinemagazin

 

 


Trennungsgespräche im Reiseunternehmen gut führen

Trennungsgespräche, die Verständnis bewirken legen eine Basis für einen guten Kontakt auch nach dem Anstellungsverhältnis. Der oder die Mitarbeiterin denkt positiv über den Arbeitgeber und ist womöglich bereit, die Trennung positiv zu bewerten. In diesem E-Book bekommst Du einen durchdachten und praxiserprobten Fahrplan für gute Trennungsgespräche in Deinem Reiseunternehmen. Auf 7 Seiten haben wir 14 Tipps, Hinweise und Kommunikationsvorschläge zusammen gestellt, die es Dir leichter machen, Dich professionell zu trennen.

zum Gratis-Download

  


Service-Pauschalen einführen und 10 % mehr Ertrag erwirtschaften

In diesem E-Book lernst Du auf nur zehn Seiten, wie Du die Service - Pauschale so an Deine Kunden kommunizierst, dass sie Deinen Service schätzen lernen und gerne dafür bezahlen. Du erlangst einen Einblick in die betriebswirtschaftlichen Vorteile. Wir listen für Dich auf, was Dein Angebot einzigartig macht. Wir geben Dir Mut, eine Service - Pauschale zu einzuführen, denn Deine Kunden werden dadurch nicht ins Internet verscheucht, sondern ganz im Gegenteil, sie profitieren von Deinem Engagement.

zum Gratis-Download

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.